Musik für viele Anlässe

Unsere festen Termine verteilen sich über das ganze Jahr, wir sind aber interessiert, weitere Arrangements anzunehmen.

Je nach Anlass und Art der von Ihnen gewünschten Musik, wollen und müssen wir nicht immer mit voller Besetzung  auftreten. Auch als kleinere  Blaskapelle mit ca. 15 Musikanten musizieren wir in Kirchen, Bierzelten, Garten-, Pfarrgemeinde- oder Betriebsfesten  und dergleichen.  Auch für Jubiläen wie Geburtstage, Ständchen oder Sonstiges spielen wir gern für Sie in geringerer Besetzung auf.  Für kleine  Veranstaltungen  musizieren wir auch z. B. mit nur 6 Musikanten. Fragen Sie einfach bei uns an.

Wir haben ein sehr umfangreiches Repertoire, aus dem Sie sicher etwas für Ihren Anlass finden, um etwas Besonderes daraus zu machen. Wir spielen Märsche, Polkas, Ländler, Schlager, Lieder und  Stimmungs-Musik.

Des weiteren auch Potpourris, Konzertwalzer, Operetten, Filmmusik, Musicals und Ouvertüren.

Auch in der Kirchenmusik und in der für Blasorchester gesetzten Klassik, sind wir zu Hause.

Darüber hinaus haben wir Choräle im Programm, spielen Messen, Kirchenlieder und nicht zuletzt Weihnachtsmusik.

Wenn Sie Ihre Planung machen, fragen Sie einfach bei uns an. Ein Anruf oder eine E-Mail ist immer willkommen.

Kontaktadressen

Martin Drexl                         Tel:0821 712647